Musikverein Böttingen e.V.
Wir pflegen und erhalten das hohe Gut der Blasmusik.

Ehrenmitglieder Musikverein Böttingen

Der Musikverein zählt im Jahr 2024 folgende 15 Ehrenmitglieder und 5 passive Ehrenmitglieder, die alle über 30 Jahre dem Verein treu waren. Für Ihre Treue und Engagement dankt der Musikverein seinen Ehrenmitgliedern:

Martin Mattes, Friederich Lehr, Herbert Grimm, Josef Grimm, Hans Mattes, Hubert Grimm, Wittich Villing, Egon Grimm, Karl Lehr (verstorben), Jakob Mattes, Ulrich Mattes (verstorben), Herman Bühler (verstorben), Karl Villing (verstorben), Manfred Locher, Alfons Grimm, Karl Grimm, Wilhelm Mattes, Rudolf Villing (nicht auf dem Bild)

Passive Ehrenmitglieder: Herbert Flad, Sophie Häring, Wilhelm Mauch, Kurt Palmer, Wolfgang Huber

Obere Reihe von links: Martin Mattes, Friederich Lehr, Herbert Grimm, Josef Grimm, Hans Mattes, Hubert Grimm, Wittich Villing, Egon Grimm, Karl Lehr (verstorben) Untere Reihe von links: Jakob Mattes, Ulrich Mattes (verstorben), Herman Bühler (verstorben), Karl Villing (verstorben) Es fehlen: Manfred Locher, Alfons Grimm, Karl Grimm, Wilhelm Mattes