Willkommen
Aktuelles
Terminplan
Der Musikverein
Kapelle
Jugendkapelle
Bildergalerie
Kontakt & Impressum


Besucht 2021
Vielen Dank

 Generalversammlung

Am Freitag 23. Juli 2021 hat die ordentlcihe Generalversammlung des Muikverein für 2020 stattgefunden. Wir bedanken uns bei den verabschiedeten Ausschußmitglieder und gratulieren den neuen Ausschussmitgliedern.
 

Verabschiedet 

Helmut Dreßler ist seit 2008 Jahren im Ausschuss als stellvertretender Kassierer, also seit 12 Jahren. Davor war er 26 Jahre erster Kassier, d.h. insgesamt beeindruckende 38 Jahre Ausschussarbeit. Dies verdient höchste Ehr und Dank.

Natalie Mattes ist mit jungen Jahren Schriftführerin geworden und hat dieses Amt seit 2018 ausgeübt. Auf Grund Ihrer aktuellen Ausbildung möchte sie das Amt abgeben. Wir hoffen Sie später wieder für eine Amt gewinnen zu können. Vielen Dank für das Engagement.

Sarah Bausch ist seit 2015 unser Notenwart. Diese Funktion ist sehr wichtig und sie hast für Ordnung bei den Noten gesorgt. Davor war sie 6 Jahre Schriftführer und hat somit über 11 Jahre tragende Aufgaben ausgeübt. Auch dir natürlich herzlichen Dank.

Bernd Preiser ist seit 2010 eines unserer passiven Ausschussmitglieder. Er ist uns in dieser Zeit immer mit Hilfe, Rat und Tat zur Seite gestanden. Vor allem als unser Busfahrer war er für uns unersetzlich. Wir hoffen er wird uns auch weiterhin chauffieren. Auch bei Bernd dürfen wir uns bedanken.

 Neue Ausschussmitglieder

 

 Von Links: Bürgermeister Benedikt Buggle, Claudia Häring (Notenwart), Michael Egle (passives Ausschussmitglied), Sebastian Preiser (Ausschussmitglied, Thomas Mattes (1. Vorsitzende), Florian Frech (Schriftführer). Es fehlt auf dem Bild Ines Marquart (2. Kassierer)

 

Musikverein Böttingen e.V  |  info@musikverein-boettingen.de